Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

NetfolioCRM

Browserbasierte CRM-Lösung für die Vermögensverwaltung

Verschärfte Vorschriften im Compliance-Bereich der Vermögensverwaltung erfordern ein noch strikteres Management von Kundendaten. Alphasys hat eine umfassende, browserbasierte CRM-Lösung entwickelt. Das Tool vereinfacht Prozesse, verbessert die Effizienz und erfüllt die Vorgabe «Know your Customer».

Die meisten Portfoliomanagement-Systeme (PMS) verfügen über keines oder nur ein einfaches, in der Regel über Schnittstellen integriertes Tool für das Customer Relationship Management (CRM). Personenspezifische Daten müssen deshalb mehrfach eingegeben werden, was aufwändig und fehleranfällig ist. Eine integrierte Komplettlösung ist aufgrund der steigenden Komplexität ein grosses Bedürfnis von Vermögensverwaltern und Banken. Das NetfolioCRM ist eine solche Lösung, kann aber auch Standalone eingesetzt werden.

Das leistet NetfolioCRM
  • einmalige Erfassung eines Kunden
  • zentrale Speicherung und Verwaltung der Kundendaten, Kundenverträge und -dokumente inkl. Gültigkeitsnachweis
  • Verknüpfbarkeit von Personen
  • Nachverfolgbarkeit von Kundenkontakten und Änderungen
  • Hinterlegung eines Risikoprofils des Kunden inkl. druckbarer Dokumente
  • Einteilung in Risikokategorien und Filtern nach diesem Kriterium
  • einfache Berichterstattung für FINMA, SRO und andere Institutionen
  • geschützter Zugriff durch Kundenbetreuer und Kunden auf definierte Bereiche
  • Mobil anwendbar, da browserbasiert und responsive
  • Gestaltung der Screens und Outputs nach Corporate Design des Unternehmens

Netfolio-User, die ihre Kundschaft in verschiedenen Sparten wie Vermögensverwaltung, Steuerberatung, Immobilienberatung, Versicherungen usw. betreuen, haben erhöhte Ansprüche an das Informationsmanagement. Es soll jederzeit ersichtlich sein, wer in welcher Sparte mit einem Kunden Kontakt hatte oder aufnehmen wird und welche Pendenz aktuell von wem bearbeitet wird. Erweiterte Kontaktangaben von externen Spezialisten der verschiedenen Sparten sollen im System ersichtlich sein. Auch die Archivierung von Kundenverträgen und –Dokumenten wird auf einen gemeinsamen Nenner gebracht.

 

Hosting der Daten

Die Daten werden sicher in der Schweiz oder selber vom Netfolio-Kunden gehostet. Datenschutz und Sicherheit haben höchste Priorität und sind gewährleistet.

Copyright © Alphasys IT Services AG