Sorry, item "offcanvas-col1" does not exist.

Sorry, item "offcanvas-col2" does not exist.

Sorry, item "offcanvas-col3" does not exist.

Sorry, item "offcanvas-col4" does not exist.

Have any Questions? +01 123 444 555

DeaFramework

Empowering the web

DeaFramework is a programming framework which is suitable for any company that wants to produce Internet-based applications, such as Internet or intranet solutions.

DeaFramework is a development tool for web applications based on the object-oriented programming language Java. The programming framework is suitable for any Internet-based application, i.e. for computer programs that are run on a web server. Interaction with the user is exclusively via a browser. Alphasys developed its Netfolio software on the basis of DeaFramework.

DeaFramework is comprised of two parts, a development tool and a core system. The development tool is a plug-in for Microsoft Visio, i.e. a tool for visualising processes and structures. The core system was developed in the programming language Java, and is installed in what is known as a web container (e.g. Apache tomcat). With the aid of this, the system can accept and answer inquiries from users.

With DeaFramework it is possible to develop web applications with several projects, various designs and in several languages. Its main function is the execution and interpretation of flow charts. Using simple "drag and drop" to handle objects on the user interface, it is possible to display and translate the flow charts of a web application.

Our reference customers

For reasons of confidentiality we only publish a selection of our customers.

Copyright Ā© Alphasys IT Services AG

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

DeaFramework

Entwicklungstool für Java-Web-Applikationen

Das DeaFramework ist ein Programmiergerüst, das sich für alle Unternehmen eignet, die internetbasierte Applikationen, beispielsweise Internet- oder Intranet-Lösungen, erstellen wollen.

Das DeaFramework ist ein Entwicklungstool für Web-Applikationen, denen die objektorientierte Programmiersprache Java zugrunde liegt. Das Programmiergerüst eignet sich für jede internetbasierte Anwendung (Applikation), also für Computerprogramme, die auf einem Webserver ausgeführt werden. Die Interaktion mit dem Benutzer erfolgt ausschliesslich über einen Browser. Alphasys hat auf der Basis des DeaFramework die Software Netfolio entwickelt.

Das DeaFramework besteht aus zwei Teilen, einem Entwicklungstool und einem Core-System. Das Entwicklungstool ist ein Plugin für Microsoft Visio oder Eclipse, das heisst ein Instrument zur Veranschaulichung von Prozessen und Strukturen. Das Core-System wurde in der Programmiersprache Java entwickelt und wird in einem sogenannten Web-Container (z.B. Apache Tomcat) installiert. Mit dessen Hilfe kann das System Anfragen von Benutzern entgegennehmen und beantworten.

Mit dem DeaFramework ist es möglich, Web-Applikationen mit mehreren Projekten, veschiedenen Designs und in mehreren Sprachen zu entwickeln. Seine Hauptfunktion ist die Ausführung und die Interpretation von Flussdiagrammen. Mit dem «Drag & Drop», einer einfachen Methode zur Bedienung von Objekten auf Benutzeroberflächen, kann man die Flussdiagramme einer Web-Applikation darstellen und übersetzen.

Unsere Referenzkunden für das DeaFramework

Aus Diskretionsgründen ist dies nur ein Auszug aus unserer Kunden-Kartei.

Copyright © Alphasys IT Services AG